top of page

PORR
2009 - WIEN, AT

Anker 1

Mit drei Pani BP12 Projektoren konnten wir 2009 schon mit sagenhaften 330000 AnsiLumen für das Charity Event der Firma Porr auf das Wiener Porr Headquarter Gebäude projezieren. Mehr als 2000 m2 Turmfläche wurden mit den drei Projektoren beleuchtet. Die Herausforderung der Projektion lag dabei an der Ausrichtung und Rasterung der drei Projektoren, die aus drei Perspektiven übereinander gestackt gemeinsam das finale Bild erzeugen konnten.

Gleichzeitig lieferten zwei BP6 Projektoren auf einem Nebengebäude zusätzlich Projektionen mit 12 wechselnden Motiven. Das Projekt wurde in Kooperation mit der Firma Pani realisiert.

CREDITS

​

PORR FLAGSHIP BUILDING

concept, Production & Tech  MODULUX 
(Implementation/Johannes Menneweger @ Lichttapete)

Client: PORR Group Wien

VIDEO

GALLERY

bottom of page